seth-doyle-kqf4hj0cLwI-unsplash

SEMINAR

SEMINARE

Institutsmanagement & Wachstum

we do it

Unsere Programme

SELLER

der weg zum Verkaufsprofi

TOP SELLER

Verkaufen wie ein Profi – ganz ohne Taschenspielertricks!
Erfolg im Verkauf ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von bewusstem Handeln. In der Realität jedoch sind 90% aller Verkaufsgespräche wirkungslos und bringen nicht die gewünschten Ergebnisse. Wenn du also zu den 10% gehören möchtest, die ihre Verkaufsziele erreichen, dann ist dieses Webinar für Dich!


Das Top Seller Seminar schenkt Dir die Möglichkeit, mehr Bewusstsein und Wachheit für die wichtigsten Faktoren im Verkauf zu erlangen.
Hier legen wir gemeinsam den Grundstock für Deinem weiteren Erfolg und somit auch für Deine persönliche Zufriedenheit.

diana-polekhina-Hzz7AEyLhZk-unsplash
i-am_nah--S4OsO0c6Ts-unsplash

gaia Prinzip

ziele leichter erreichen

DAS GAIA PRINZIP

Im Stress zu sein und keine Zeit zu haben, gehört zu den häufigsten Problemen aller Menschen.

Entspannt leben und erfolgreich sein – geht das überhaupt?

Wenn wir mit dem Gaja Prinzip arbeiten, dann arbeiten wir im Einklang mit der Natur und dem natürlichen Rhythmus der Zeiten. So nutzen wir den Rhythmus der Natur für uns, statt gegen uns.

Work with Flow und lerne den Unterschied kennen.

i-am_nah--S4OsO0c6Ts-unsplash

GROW

Wachstum & erfolg

GROW FACTOR

Das Mentoring für erfolgreiche Kosmetikinstitute auf dem Weg zu 6-stelligen Jahresumsätzen!

Du bist bereits erfolgreich, aber Du weißt, dass es noch besser gehen könnte? Dann ist Grow Factor der neue Standard im Beauty Mentoring, der Dir dabei helfen wird, den entscheidenden Unterschied in Deinem täglichen Geschäft zu machen. Go forward!

zulmaury-saavedra-kXC0dbqtRe4-unsplash
laura-chouette-UZPc85SiPxA-unsplash

BODY

10 mio€ markt ohne dich?

BODY WORKSHOP

Das Millionen-Geschäft mit der Schlankheit. Lust auf ein Stück vom großen Kuchen? Wir freuen uns Dir ein exklusives Seminar anzubieten zu dürfen, in dem Du unser innovatives Verfahren zur nachhaltigen Straffung des Bindegewebes und Reduktion von Körperfett erlernen kannst.

In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen Kunden helfen kannst, ihre Körperprobleme effektiv zu bekämpfen und sie dabei unterstützt ihre Ziele zu erreichen.

laura-chouette-UZPc85SiPxA-unsplash

knowhow

dein potenzial

BEAUTY MASTERY

Sei kreativ, innovativ und gehe neue Wege, um dich von anderen abzuheben und deine Marke zu etablieren. Entwickle einzigartige Produkte und Services, die auf die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind und begeistere sie mit deinem Know-how und deiner Professionalität.

liane-tHHoR5oJyY4-unsplash