MASTERY

HIGH POTENTIAL

Beauty Mastery

Sei kreativ, innovativ und gehe neue Wege, um dich von anderen abzuheben und deine Marke zu etablieren. Entwickle einzigartige Produkte und Services, die auf die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind und begeistere sie mit deinem Know-how und deiner Professionalität.

MENTORING

BEAUTY MASTERY

Work with Flow

Als erfahrener Mentor begleite ich Dich auf dem Weg zum Erfolg. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Beauty-Branche und der erfolgreichen Leitung eigener Institute sowie der Managementerfahrung bei renommierten Kosmetik- und Medical-Unternehmen helfe ich Dir dabei, Deine Visionen zu verwirklichen. Ich unterstütze Dich bei der Entwicklung von Lizenz- und Franchisekonzepten, beim Aufbau einer eigenen Kosmetikmarke und deren Vertrieb oder bei der Expansion Deiner Institute.

Möglicherweise hast Du auch Interesse daran, Dein Angebot um Ausbildungen und Seminare zu erweitern? Was auch immer Deine Ziele sind – gemeinsam geht es schneller, preiswerter und effizienter.

Auch ein wirklich heißes Thema ist die Möglichkeit, einen passiven Einkommensfluss durch den Online-Handel aufzubauen. Hier ist es wichtig, die richtigen Dinge in der richtigen Reihenfolge zu unternehmen. Es gibt also unendliche Möglichkeiten.

Nutze jetzt die Chance, Deine Träume wahr werden zu lassen! Buche mein Mentoring-Programm und lass Dich von unseren Experten inspirieren und motivieren. Groß zu denken ist der erste Schritt auf dem Weg an die Spitze! Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Dich für das Programm anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte jederzeit. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Das Mentoring-Programm.

Wir bieten ein dreimonatiges Programm an, das Dir dabei hilft, Deine Projekte  auf den Weg zu bringen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass etwa 100 Tage erforderlich sind, um messbare und dauerhafte Erfolge zu erzielen. Grundsätzlich sind auch kürzere Laufzeiten buchbar.

Unser Mentoring-Programm ist als Flatrate ohne Limit konzipiert und umfasst regelmäßige Zoom-Termine  sowie einen 18/5 WhatsApp-Austausch für alle Fragen und Themen.

Buchung:
Dies ist ein Mentoring-Programm , das monatlich gebucht werden kann. 

Zum Einführungspreis von € 1790.- netto pro Monat.

Ich empfehlen Dir eine Buchung von mindestens drei Monaten,
um langfristige Ergebnisse zu erzielen.

Alle Meetings werden auf Wunsch aufgezeichnet und es gibt ein Handout zu jedem Meeting. 

Du bist interessiert ? Dann sende uns einfach ein Mail mit dem
Betreff „Buchung“. Wir stellen Dir eine steuerlich absetzbare
Rechnung für diese Weiterbildung aus. 

Die Zahlung erfolgt per Vorauskasse. Monatliche Abrechnung auf Wunsch möglich

Termine werden nach der Buchung
individuell vereinbart.

Du hast sicher noch einige Fragen. Klick einfach auf Informationsgespräch und wähle einen Termin aus. zoom oder Telefonat, was für Dich besser passt!

Contact

dein kontakt zu uns

Deine

Weiterbildung

Kontakt