Apparate

Apparative Verfahren

Wähle deine Methode

Apparative Methoden gehören heute zum Standard im Kosmetikinstitut. Fragen wie: „Womit kann ich meine Kunden begeistern und was ist langfristig eine vernünftige Investition?“ oder „Soll ich leasen, einen Mietkauf tätigen oder eine Ratenzahlung vereinbaren?“, werden bei uns beantwortet.

Weiterlesen

Professionell

im studio

Durch unsere über 30-jährige Erfahrung in der Nutzung und dem Handel mit Apparativ Methoden sehen wir uns in der Lage innovative, funktionsfähige und moderne Methoden anbieten zu können. Es geht nicht um eine riesige Auswahl oder um Gerätetürme, sondern um qualifizierte Produkte, die der täglichen Kabinensituation gerecht werden.

Interesse? Dann fordere du einfach die Präsentation zum Thema „Methoden und Verfahren“ an oder buche gleich deinen Beratungstermin.

“BEAUTY IS AN ATTITUDE”

- Estée Lauder

20220928-090308TM9_0580_LQ

Lasertechnik / Haarentfernung

Innovative Lasertechnik für die Praxis, einfach und sicher im Handling, starke Resultate auch bei hellen Haaren nur 4-6 Anwendungen.

Achtung: NisV Verordnung beachten

Apparative Peelings

Innovativ und exklusiv. Lust auf was Neues? Dieses Peeling liefert hervorragende Resultate: Trocken- und Nass Peeling, Mikromassage / Drainage, sehr hygienisch (Einweg Aufsätze), zahlreiche Haut-Setups möglich, auch für Body geeignet & einfach in der Anwendung.

Telefonbildschirm gerahmtes Foto

Cryo Facing - RF Methode

Die schnelle, bequeme und sichere Lifting Anwendung für Deine Praxis.

Achtung: NiSV Verordnung beachten

huma-kabakci-oRk4Ep65tRc-unsplash

NiSV freie Methode

coming soon

Nach rund 2 Jahren Entwicklungszeit ist es bald soweit. Eine vollkommen NEUE Ganzkörper Methode ersetzt das bisherige KAVITATION Verfahren!

Top Resultate schon in der 1ten Anwendung:

TRAGE DICH JETZT AUF DIE WARTELISTE EIN

Contact

dein kontakt zu uns

APPARATIVE

METHODEN

Gib mir bitte mehr Infos