mentoring

WACHSTUM und erfolg - GANZ ENTSPANNT

Grow Factor

Das Mentoring für erfolgreiche Kosmetikinstitute auf dem Weg zu 6-stelligen Jahresumsätzen!

Du bist bereits erfolgreich, aber Du weißt, dass es noch besser gehen könnte? Dann ist Grow Factor der neue Standard im Beauty Mentoring, der Dir dabei helfen wird, den entscheidenden Unterschied in Deinem täglichen Geschäft zu machen. Go forward!

GROW

GROW FACTOR

Wachstum und Erfolg – ganz entspannt.

Mit einfachen, schnell umsetzbaren Strategien zu Premium-Kunden und deutlichen Umsatzsteigerungen.

Stell Dir vor, Du machst ausreichend Gewinne und kannst Rücklagen für Dich, Deine Familie und Deine Altersvorsorge bilden.

Deine Lieblingskunden sind gerne bereit Premiumpreise zu bezahlen, weil sie die Ergebnisse lieben, die sie bei Dir bekommen.

Du hast am Ende des Tages wieder Energie übrig, um Deine Freizeit zu genießen.

Während Du Deinen wohlverdienten Urlaub genießt, füllt sich Dein Terminkalender mit aktiven Kaufkunden.

Du verkaufst Dich nicht länger unter Wert, weil Du Premiumkunden gewinnst, die Deine Arbeit und Expertise schätzen.

Du genießt finanzielle Freiheit und Sicherheit, während Du nach und nach Deine Ziele und Visionen verwirklichst.

Du wirst zur unverwechselbaren Marke, die es leicht macht, dass Du als Expertin wahrgenommen wirst und Du keine Sorgen wegen fehlender Buchungen hast.

Dein Marketing fühlt sich ganz nach Dir an und Du kommunizierst authentisch und klar Deine Werte.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum Du noch nicht als Expertin wahrgenommen wirst und deswegen finanziell noch nicht auf ganz sicheren Beinen stehst oder Dein angestrebtes Wachstum nicht funktioniert.

Du folgest keiner echten Strategie, hast auch keinen wirklichen Plan, weil dafür im Alltag gar keine Zeit bleibt und Du Dich abends eh schon wie von einer Lawine überrollt fühlst.

Du bist so verwirrt von all den vielfältigen Möglichkeiten und dem Überangebot im Marketing, dass Du immer mal wieder was Neues ausprobierst, dann aber frustriert wieder aufhörst.

Du hast kein unwiderstehliches Angebot, mit dem Du Dich vom Mitbewerber abhebst und Dich unvergleichbar machst.

Du hast keinen klaren Redaktionsplan, weil Du einfach mal hier und da etwas postest und am Ende nur 2 Likes von Tante Inge bekommst.

Du hast einen Webshop oder planst einen zu erstellen, aber bist dir unsicher, ob du alles richtig machst?

Du folgst keiner starken Kommunikationslinie und sprichst dadurch auch nicht Deine Wunschkundin an.

Du wünscht Dir mehr Sichtbarkeit als die Expertin, die Du bist, aber gleichzeitig hast Du keine zündende Idee, wie Dir das wirklich gelingt.

Kommt Dir bekannt vor?

//////////////////////////////////

Egal in welcher Phase Deiner Selbstständigkeit Du Dich aktuell befindest, es gibt immer wieder Hürden, die gemeistert werden wollen. Zu Beginn sind die Träume groß und die Existenzgründung setzt immens viel Energie und Tatenkraft frei. Erinnerst Du Dich noch daran? So viele Ideen, so viel Power und riesige Lust auf Umsetzung! Du konntest wahrscheinlich 24 Stunden durcharbeiten, so energetisiert warst Du von Deinem Vorhaben ein Business zu gründen. Wo ist diese positive Energie heute? Wie viel davon steht Dir noch zur Verfügung und wodurch findet der größte Energieverlust statt?

Als Selbstständige machst Du die meisten Entscheidungen mit Dir alleine aus. Oft fehlen hier auch Gespräche und der ehrliche Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten, man wird zum Einzelkämpfer. Schlägt sich irgendwie alleine durch, macht Ängste und Sorgen mit sich selbst aus. Man versucht irgendwie all den Anforderungen gerecht zu werden – um sich von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub zu hangeln. Der Frust ist vorprogrammiert, die Unzufriedenheit nimmt zu und zu guter Letzt reagiert dann manchmal sogar das Umfeld voller Unverständnis.

Die meisten Kolleginnen, die sich selbstständig machen, sind überrascht welche Aufgaben tatsächlich im Institutsalltag warten. Vielleicht machst Du den Job schon ein paar Jahre, fragst Dich aber dennoch wie Du das alles weiterhin bewerkstelligen sollst. Vielleicht stemmst Du alles alleine, vielleicht hast Du Mitarbeiter, – die dann wieder Verantwortung bedeuten und viele andere Themen mit sich bringen.

///////////////////////////////////////

Ich habe einige Fragen an Dich:

Was wäre wenn…

Wenn Du alle Skills an die Hand bekommen würdest, um die Besuchsfrequenz Deiner Kaufkunden dauerhaft erhöhen zu können?

Wenn Du einer bewährten Strategie folgen könntest, um deutlich mehr kaufkräftige Kunden zu aktivieren und in Zukunft ausschließlich mit absoluten Top-Kunden zu arbeiten?

Wenn Du einen sinnvollen Leitfaden hättest, mit dem es Dir spielend leicht gelingt, Deine Weiterempfehlungsquote deutlich zu erhöhen?

Wenn Du eine glasklare Strategie hättest, um Deinen sogenannten
Passivumsatz dauerhaft und sicher zu steigern?

Wenn Du Deinen unfairen Vorteil genau kennen und zielführend einzusetzen wüsstest?

Buchung:
Dies ist ein Mentoring-Programm , das monatlich gebucht werden kann. Zum Einführungspreis von € 790 netto pro Monat.

Du bist interessiert ? Dann sende uns einfach ein Mail mit dem Betreff „Buchung Grow Factor“. 

Wir stellen Dir eine steuerlich absetzbare Rechnung für diese Weiterbildung aus. Termine werden nach der Buchung individuell vereinbart.

Ich empfehlen Dir eine Buchung von mindestens drei Monaten,
um langfristige Ergebnisse zu erzielen. 

Die Zahlung erfolgt per Vorauskasse. Monatliche Abrechnung auf Wunsch möglich.

Alle Meetings werden auf Wunsch aufgezeichnet und es gibt ein Handout zu jedem Meeting. 

Du bis noch unsicher? Es gibt noch offene Fragen. Klick einfach auf Informationsgespräch und wähle einen Termin aus. Zoom oder Telefonat, was für Dich besser passt!

Contact

dein kontakt zu uns

Deine

Weiterbildung

Kontakt